fbpx
Team

modern.

motiviert.

mylapo.

modern.

motiviert.

mylapo.

UNSER TEAM

DAFÜR STEHEN WIR

sticker

QUALITÄT

Jedes unserer Projekte verdient das Höchste ästhetische und technische Niveau. Unsere Arbeit soll stets geprägt sein von Individualität und Innovation.

edit

KREA­TIVITÄT

Mit viel Liebe fürs Detail, einem Blick auf die aktuellen Trends und großer Leiden­schaft für ausgefallene Ideen gehen wir an jedes neue Projekt.

chat

KOMMU­NIKATION

Es ist uns eine Herzens­angelegenheit, ein gutes, partner­schaftliches Verhältnis zu unseren Kunden zu pflegen – auf geschäftlicher und menschlicher Ebene.

DÜRFEN WIR UNS VOR­STELLEN?

Lars Posiadlo

LARS POSIADLO

Geschäftsführender Gesellschafter

Als Geschäftsführer hält Lars die Fäden in der Hand. Er ist für die Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich und kümmert sich um sein Team. Dabei ist er dafür bekannt, dass er sich stets für seine Mitarbeiter einsetzt, denn jeder ist wichtig und ohne Zusammenhalt läuft eben nichts. Und Lars ist gerne Geschäftsführer. Er schätzt den Kontakt mit Kunden, Mitarbeitern und Partner und mag die Flexibilität an diesem Job. Schon als kleiner Junge hatte Lars großes Interesse für alles, was mit IT und Innovation zu tun hat. Da seine Eltern jedoch BWL bevorzugten, erwies sich ein Studium der Wirtschaftsinformatik als der perfekte Mittelweg.

Wenn Lars mal nicht arbeitet, geht er gerne auf Reisen, Golf spielen oder surfen – letzteres allerdings bisher nur im Internet.

Unternehmensführung
0%
Wirtschaftsinformatik
0%
Beratung
0%
Michael Renz

MICHAEL RENZ

Finanzen & Administration

Michael ist eine echte Größe bei mylapo. Nicht nur wegen seinen stattlichen 1,90m Körpergröße, sondern vor allem, weil er für den Rahmen schafft, durch den das ganze Team effizient arbeiten kann. Er selbst freut sich dann über jedes Projekt das gemeinsam erfolgreich abgeschlossen wurde.

In seiner Freizeit verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Frau und seinen 3 Kindern. Man findet Ihn auch oft vertieft in ein Buch oder am Werkeln im neuen Haus.

Organisation
0%
Rechnungswesen
0%
Kommunikation
0%
Michael Renz

MICHAEL RENZ

Finanzen & Administration

Alper Dagli

ALPER DAGLI

IT-Service & -Support

Alper Dagli

ALPER DAGLI

IT-Service & -Support

Alper leitet bei mylapo die IT-Abteilung. Er ist ein echter Problemlöser und hat auf so gut wie jede Frage eine Antwort parat. Sein Job macht Ihm Spaß, weil man immer wieder Neues entdeckt – in der IT wird man ja bekanntlich öfter einmal überrascht.

Alper ist ein richtiger Familienmensch und verbringt deshalb seine freie Zeit mit Frau und Tochter. Und da er nicht genug von IT bekommen kann, liest er gerne auch privat mal ein Buch zum Thema.

IT-Administration
0%
IT-Sicherheit
0%
Office 365
0%
Lisa Lorenz

LISA LORENZ

IT-Service & -Support

Lisa ist eine wertvolle Mitarbeiterin in der IT und kennt sich bestens mit Netzwerkadministration und Office 365 aus. Da Lisa sehr wissbegierig und engagiert ist, ist sie dafür bekannt, dass sie viele Fragen stellt. Sie mag an Ihrer Arbeit besonders den Kontakt zu Kollegen und Kunden.

Auch wenn Lisa bei der Arbeit mit den modernsten Techniken zu tun hat, legt sie in ihrer Freizeit gerne mal die ein oder andere Schallplatte auf und genießt die Musik mit Ihren Freunden.

Netzwerke einrichten
0%
Drucker installieren
0%
Betriebssysteme einrichten
0%
Lisa Lorenz

LISA LORENZ

IT-Service & -Support

Andrej Rolke

ANDREJ ROLKE

IT-Service & -Support

Andrej Rolke

ANDREJ ROLKE

IT-Service & -Support

Andrej unterstützt tatkräftig die IT-Abteilung von mylapo. Er ist Meister im Erstellen von PDF-Formularen und dafür bekannt, dass er mit viel Humor, der auch mal etwas sarkastisch sein kann, an die Arbeit geht. Durch sein ausgeprägtes technisches Denken und seine angeborene Neugier ist er in der IT bestens aufgehoben.

Auch in seiner Freizeit spielt Technik eine große Rolle, denn Andrej tüftelt gerne – an was genau hat er uns noch nicht verraten. Wir bleiben gespannt.

Office 365
0%
Systemstrukturen
0%
PDF erstellen und bearbeiten
0%

MARKUS SCHULDT

IT-Service & -Support

Markus unterstützt die IT-Abteilung mit all seinem Knowhow. Er richtet IT-Systeme ein und ist im Support und der Problemlösung tätig. Dabei geht er immer mit einer Prise Humor und guter Laune an die Arbeit. Seine Kollegen wissen: auf Markus kann man sich verlassen. An seinem Job bei mylapo schätzt Markus besonders, immer am Puls der Zeit zu sein.

Ob beim Biken, Bowlen oder Ball werfen für seinen Hund – in seiner Freizeit ist Markus in Bewegung.

Administration
0%
Vorgänge strukturieren
0%
Netzwerken
0%

MARKUS SCHULDT

IT-Service & -Support

Sean Kaltenbacher

SEAN KALTENBACHER

Webdesign & -entwicklung

Sean Kaltenbacher

SEAN KALTENBACHER

Webdesign & -entwicklung

Sean leitet bei mylapo die Design-Abteilung. Er ist dafür bekannt, dass er auch bei großen Projekten den Überblick behält und sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Er ist ein wahres Organisationstalent, hat ein ausgeprägtes Gespür für gute Konzeption und innovative Ideen. Sean mag an seinem Beruf besonders die Verbindung von Kreativität und technischen Herausforderungen.

In seiner Freizeit geht er gerne Mountainbiken oder macht eine „Welle“ für Viva con Agua, was so viel bedeutet wie, dass er sich dafür engagiert, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser haben.

Inhalte strukturieren
0%
Design
0%
Webentwicklung
0%
Samira Schrader

SAMIRA SCHRADER

Web- & Grafikdesign

Samira bringt sich voller Leidenschaft in der Design-Abteilung ein. Dabei ist es ihr besonders wichtig, über den Tellerrand zu schauen und auch ausgefallenen Ideen eine Chance zu geben. Designerin zu sein bedeutet für sie, die Welt jeden Tag ein bisschen schöner und einfacher zu machen. Mit Ihren Stärken wie Projektmanagement und Kommunikation passt sie bestens ins Team von mylapo.

In ihrer Freizeit lässt es sich Samira gerne gut gehen. Sie genießt zum Beispiel gerne ein leckeres Essen mit Freunden oder einen entspannten Abend im Thermalbad. Oder am besten Beides zusammen.

Texte schreiben
0%
Printdesign
0%
Webdesign
0%
Samira Schrader

SAMIRA SCHRADER

Web- & Grafikdesign

SELINA NOTO

Web- & Grafikdesign

SELINA NOTO

Web- & Grafikdesign

Selina ist Auszubildende bei mylapo und eine große Unterstützung in der Design-Abteilung. Sie sagt von sich selbst, dass sie sich keinen besseren Beruf als den der Mediengestalterin vorstellen kann und geht voller Leidenschaft und Freude an jedes neue Projekt. Und glauben Sie uns, das zeigt sich in den Ergebnissen.

In ihrer Freizeit geht sie gerne wandern und da sie sehr tierlieb ist, streichelt sie dabei auch die ein oder andere Kuh. Ihre Kamera hat sie bei solchen Ausflügen selbstverständlich immer dabei.

Fotografie
0%
Printdesign
0%
Webdesign
0%
Svenja Posiadlo

SVENJA POSIADLO

Web- & Grafikdesign

Svenja ist Auszubildende bei mylapo und bringt sich in der unserer Design-Abteilung bestens ein. Mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art ist sie eine geschätzte Kollegin. Auch sie fühlt sich im Team von mylapo pudelwohl und freut sich immer daran, Neues zu lernen. Mediengestalterin will sie werden, weil es für sie keinen vielfältigeren, abwechslungsreicheren und kreativeren Beruf gibt.

In ihrer Freizeit besucht sie gerne ihre Familie und ihre Katze im Schwabenländle, hört Musik und trifft sich mit ihren Freunden.

Texte schreiben
0%
Printdesign
0%
Webdesign
0%
Svenja Posiadlo

SVENJA POSIADLO

Web- & Grafikdesign